Vom Apfelland über Salzburg nach Wien und rund um NÖ
Was für ein Rennwochenende: In Wien laufen oder mountainbiken, einmal rund um Niederösterreich radeln, am Stubenbergsee die österreichische Staatsmeisterschaft absolvieren, oder auf der Sprint und Mitteldistanz performen, einen Radmarathon in Imst, oder doch 21,1 bzw. 42,2km in Salzburg laufen.
Ja, in all diesen Wettkämpfen war das Team-Sweetspot vertreten, und wie!
28 Starts, 14 Stockerlplätze - WAS FÜR EIN RENNWOCHENENDE!
Finishs, Bestzeiten, Pokale und Medaillen - das Team räumt voll ab!
Wettertechnisch konnte wohl kaum ein Fleck in unserem Land gefunden werden, der wirklich zu Schwimmen, Radfahren und Laufen einlud, dennoch trotzten nicht nur alle dem Wetter, sondern - frei nach dem Motto: gscheit treten, dann wirds warm - konnte das Sweetspot-Team mit Höchstleistungen nicht nur neue Bestzeiten sondern jede Menge Edelmetall einfahren.
Ganz besondere Erwähnugn gilt unserer Sweetspot-Athletin Heike, die sich gemeinsam mit ihrer Teampartnerin Karin im Race Around Niederösterreich, gar nicht genug bekommen konnte und das Wetter nicht nur für ein bis 6 Stunden genießen durfte, wie der Rest des Teams in den unterschiedlichen Veranstaltungen, sondern gleich 25 Stunden durch Wind, Regen, Tag, Nacht und kalte Temperaturen kämpfte - was für eine Leistung!
Congrats an unser gesamtes Team, zu diesen unfassbar geilen Saisoneinstieg!
#startlikeapro